Bestpreis & Geld zurück Garantie


 
Wir möchten, dass Sie den niedrigstmöglichen Preis für Ihr Hotel zahlen. Sollten Sie nach erfolgter Buchung über eine auf billiger-hotel aufgeführte Hotel-Website Ihr Hotelzimmer auf einer anderen Website zu einem niedrigeren Online-Tarif finden, dann erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück, sofern der niedrigere Tarif auch auf einer Website erhältlich ist:

• Außer Webseiten, die zur Buchung über billiger-hotel bereitstehen und
• Außer der offiziellen Hotel-Website, die von der Hotelseite auf billiger-hotel über den Link zur “offiziellen Website” abrufbar ist

Um diese Bestpreisgarantie beanspruchen zu können, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme Ihrer Buchung Kontakt mit uns aufnehmen.

Es gelten folgende Bedingungen:
  1. Der niedrigere Tarif muss auf einer Webseite verfügbar sein, die nicht am Preisvergleichsverfahren von billiger-hotel teilnimmt.
  2. Sie müssen Ihr Hotelzimmer beim günstigsten Anbieter über billiger-hotel gebucht haben.
  3. Da Hotelpreise sich schnell ändern können, senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Hotelbuchung durch den günstigsten Buchungsanbieter über billiger-hotel eine E-Mail an garantie@billiger-hotel.de. Ihre E-Mail muss die folgenden Informationen beinhalten: Ihren Namen, die Buchungsnummer, eine Kopie der Bestätigungs-E-Mail/des Vouchers und der Name der Website, auf der der niedrigere Preis verfügbar ist.
  4. Die Garantie gilt nur bezüglich eines für eine Online-Buchung angebotenen, niedrigeren Preises. Der niedrigere Online-Tarif muss für unsere Anerkennung Ihres Anspruchs innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums buchbar sein.
  5. Der niedrigere Preis muss online für ein vergleichbares Zimmer im gleichen Hotel gefunden worden sein und die Buchung muss beim Anbieter mit dem besten Tarif für die gleichen Eincheck- und Auscheck-Daten zu identischen Buchungsbedingungen unter Verwendung von billiger-hotel erfolgt sein.
  6. Der niedrigere Tarif muss in der gleichen Währung sein.
  7. billiger-hotel erstattet die Differenz zwischen dem Tarif der Buchungswebsite mit dem besten Preis bei billiger-hotel und dem niedrigeren Tarif nur unter der Bedingung zurück, dass Ihre Buchung über einen auf billiger-hotel vertretenen Anbieter erfolgte und nicht Gegenstand einer Stornierung oder Nichterscheinens war.
  8. Für Hotelzimmer, die über oder in Zusammenhang mit Mitgliedstarifen, häufigen Aufenthalten, Treuepunkten, sonstigen Belohnungsprogrammen oder Sonderangeboten des gebuchten Hotels angemietet wurden, gilt die “Bestpreisgarantie” nicht. Über “undurchsichtige” Websites angebotene niedrigere Tarife, bei denen der Name des Hotels erst nach erfolgter Buchung bekannt wird, sind ebenfalls von dieser Garantie ausgeschlossen.
  9. Wenn Ihr Anspruch berechtigt ist, wird Ihnen die Preisdifferenz zum besten Tarif des bei billiger-hotel aufgeführten Anbieters innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-out-Datum Ihrer Reservation erstattet.
  10. Im Zusammenhang mit allen Forderungen ist die Entscheidung von billiger-hotel entgültig.
  11. billiger-hotel behält sich vor, diese Aktion innert einer Frist von 24 Stunden jederzeit nach eigenem Ermessen anzupassen oder zu beenden.